Reservierungsanfrage

Sie haben Fragen zur Belegung oder zur Ausstattung?
Bitte melden Sie sich bei uns:
 

#0179-5029895
 
 

Landhaus Maltzien zum Jahreswechsel

Bei Fragen für die gesamte Saison 2019 können Sie uns gerne jederzeit anrufen oder mailen.

 

Google Bewertung

 

Wir haben fertig!

 

3 Monate & 10 Tage

Das war die Zeit, die wir hatten, um die 4 Ferienwohnung und unsere eigene Wohnung komplett zu sanieren. Es war eine arbeitsintensive Zeit, mit langen Tagen und kurzen Nächten. Das Resultat kann sich sehen lassen, wie wir finden und wir können uns tagtäglich daran neu erfreuen.

Das Grundstück ist groß und wir haben noch viele Visionen für die nächsten Jahre. Nach einer sehr intensiven Sanierungszeit und einer noch intensiveren Sommersaison haben wir nun schon kleine, feine, neue Ideen verwirklicht.

So gibt es seit dem Spätsommer eine große Feuerschale bei uns im Garten, die wir in unregelmässigen Abständen 'leuchten lassen'.

Im hinterem Bereich des Gartens denken wir über einen weiteren überdachten Grillplatz nach, der ein wenig Abstand hält zum Haupthaus und wo man in Ruhe feiern kann.

Unsere Nebengebäude und der Schuppen warten darauf, zum Leben erweckt zu werden. Eine Sauna, ein Kaminzimmer, ein multifunktionaler Raum, für Seminare und Familienfeiern, es gibt viele Pläne....

Uns wird also nicht langweilig werden und wir freuen uns, auf die nächsten Jahre.

 
 
20160405_080835.jpg

5x Ausstattung Keramik

20160315_095609.jpg

Es gab einige Steine, die uns im Wege lagen.